Über Mich - SD Design

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

Es ist Teamwork tolle Fotos zu erstellen. Das wollte ich euch mit meinem Foto und meinem treuen Begleiter einmal zeigen.
Spaß und Freude sind das wichtigste bei einem Shooting oder der Zusammenarbeit.

Ich bin Stefanie, geboren 1987 in Rostock.
Mit 18 habe ich meine kaufmännische Ausbildung an der Universität Rostock begonnen und 2008 erfolgreich beendet.
Allerdings fehlte mir in diesem Beruch das kreative und freie Arbeiten.

2011 habe ich eine Ausbildung am Medien Colleg Rostock zu Mediengestalterin Digital und Print angefangen.
Nach dieser grandiosen Ausbildung die mir wirklich viel Freude bereitet hat und in der ich so viel lernen durfte musste ich eine gesundheitliche Pause einlegen.
Und nun gibt es SD Design und Fotografie wo ich viel Liebe und Herzblut drin steckt.  All die schönen Dinge die man verändern oder auch neu erschaffen kann das kreative ist einfach ein Traum.
Durch meine Liebe zu Tieren bin ich zur Fotografie gekommen.
Zur Fotografie gehört für mich auch die Bildbearbeitung. Hier kann man aus jedem Bild noch einmal richtig was raus holen, ihm den letzten Schlif verpassen und seinen eigenen Stil einbringen und seiner Kreativität freien lauf lassen.
Ich finde es einfach toll mit Tieren zu arbeiten und ihre verschiedenen Charakterzüge fotografisch festzuhalten. Jedes Tier ist einzigartig und besitzt eine eigene Seele, die sich in meinen Bildern widerspiegeln soll. Die Momente in denen ich hinter der Kamera stehe sind einfach pure Entspannung für mich. Es macht mich unendlich glücklich und ich liebe was ich tue und was ich mit meinen Fotos bei Menschen auslösen kann.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü