Kalender - SD Design

Direkt zum Seiteninhalt

Kalender

Grafikdesign

Kampagien-Kalender


Dies ist ein großer Wandkalender für eine Kompagnie eines Restaurants.

Er ist beidseitig bedruckt und zum aufklappen, er beinhaltet jeden Monat ein Rezept und die Daten des Restaurant. Der Kalender wurde passend zu dem von mir entworfenen Logo erstellt für einen guten Widererkennungswert.

Wandkalender 2015


Hier sehen sie einen Wandkalender in DIN A4. Er wurde für eine Hamsterhilfe erstellt, für diesen wurde ein Fotowettbewerb veranstaltet. Jeder konnte sein Foto einsenden und wir haben versucht aus den Bildern alles raus zu holen um jedes verwenden zu können. Das ganze Design des Kalenders wurde von mir erstellt. Er ist also einmalig.

Es gab eine Kalenderstückzahl von 40.
Die Kalender sind einseitig gedruckt worden und haben eine Spiralbindung.

Tischkalender 2015


Hier sehen sie einen Tischkalender in DIN A5. Er wurde für eine Hamsterhilfe erstellt, für diesen wurde ein Fotowettbewerb veranstaltet. Jeder konnte sein Foto einsenden und wir haben versucht aus den Bildern alles raus zu holen um jedes verwenden zu können. Das ganze Design des Kalenders wurde von mir erstellt. Er ist also einmalig.

Es gab eine Kalenderstückzahl von 40.
Die Kalender sind einseitig gedruckt worden und haben eine Spiralbindung.

Zurück zum Seiteninhalt